14. Türchen

Ja, ich weiß... ich bin etwas in Verzug geraten, was bei mir Chaotin ja eigentlich schon absehbar war.

Hoffe dir ist die Weihnachtslaune trotzdem nicht verflogen. (Wenn du denn in Weihnachtslaune warst)

Bei mir kommt sie ab und zu in so Kleinigkeiten wieder hoch - gestern habe ich zum Beispiel eine ganze Tüte Weihnachtskekse gemampft und auch gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt, der an sich allerdings sowas von unweihnachtlich ist, rufen kindliche Advents-Assoziationen hervor.

Beim Arbeiten habe ich gestern einen Gast total vollgekippt, bin an seinem Stuhl hängen geblieben, das Alster ergoss sich über seine linke Schulter (+Arm+Oberkörper) und sein linkes Bein. Zum Glück waren das sehr nette Leute, die mich letzendlich noch bemitleidet haben, nachdem ich als ich ihnen die neuen Getränke gebracht habe unheimlich gezittert habe.

Zimtsternkuss     ** **

16.12.06 09:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen